Vorstellung

Herzlich Willkommen im magischen Raum

✨Krebs- der Lebensretter🦁 .

So schön das du hier bist ♥️.

Wir helfen an Krebs erkrankten Menschen und ihren Angehörigen in der sehr fordernden Zeit und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite auf dem Weg in ihre neue Gesundheit.

Nach unserem Gespräch wissen wir wo du stehst und können gemeinsam beginnen deine Gesundheit 2.0 zu erschaffen.

♥️ Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite auf deiner Reise zur Gesundheit. ♥️

Du bist hier genau richtig, wenn…

  • Du oder dein Angehöriger die Schockdiagnose Krebs bekommen hast und es euch den Boden unter den Füßen wegzieht.
  • Du feststeckst zwischen der Angst zu sterben & dem Wunsch zu leben.
  • Wenn dir gerade der Mut und die Kraft fehlt um stark zu sein.
  • Wenn dein Körper nicht mehr so funktioniert wie du es kennst & es dir eine riesen Angst macht.
  • Wenn du nicht weißt wo & wie du anfangen sollst, weil du dich alleine fühlst.
  • Wenn du Existenzängste hast die dich lähmen und dir den Schlaf rauben.
  • Wenn du nicht weißt wie es weiter gehen soll, weil du den Prozess der Genesung unterstützen willst.
  • Wenn du spürst das dass noch nicht alles gewesen sein kann.

Ich (Michèle) kenne diese Ängste nur zu gut.

Kurz zu uns:

Wir sind Michèle & Micha.

Bei mir (Michèle) wurde vor 3 1/2 Jahren Lungenkrebs im Endstadium (met. In die Wirbelsäule) diagnostiziert und ich fühlte mich alleine gelassen. Ich hätte mir damals gewünscht das mir jemand die Hand reicht und mir hilft einen Weg zu finden durch den Irrgarten Krebs. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg und ich hatte furchtbare Angst.

Obwohl ich eine scheißprognose und keine Hoffnung von den Onkologen gemacht bekam fing ich an neben meinen Ärzten nach Lösungen zu suchen die mich unterstützen und meinem System helfen zu heilen.

Der Muttertumor ist bis aufs Narbengewebe zurückgegangen und ich bin metastasenfrei.

Seit 2021 gehen wir beide gemeinsam durchs Leben und haben bereits sehr fordernde Situationen gemeistert.

Healthiness 🪢 & Aloha 🌺

Michèle & Micha

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner